Hm, TakerBot... :roll: ... :idea: ...Stimmt, MakerBot hat sich da wohl an ein paar Dingen des OpenSource-Portfolios bedient und für sich selbst schützen lassen. Ich glaube so in etwa war es... uund... Das ist ganz sicher überhaupt nicht nett, wenn man mit den "nicht eigenen" Ideen auch noch absahnen will.
Aber was hat heute denn noch keinen Pferdefuß?
Das bisher freie CyanogenMod, als wirklich gute Alternative für ein von Google verseuchtes Smartphone, möchte bald kommerziell agieren und Werbefinanziert weiter machen, glaube ich jedenfalls zu Wissen.
Aber Ja, ich habe es bereits getan, mein Paket ist schon auf beiden Plattformen verfügbar. Ich kann aktuell bei der gemeinsamen Nutzung von YouMagine und Thingiverse insgesamt eine bedeutend größere Zahl eventuell interessierter Menschen erreichen, und erhalte dadurch mehr FeedBack, welches großen Einfluss auf meine künftigen Bemühungen zur Optimierung hat, damit ich am Ende etwas möglichst brauchbares anbieten kann.
Spätestens wenn eines meiner Designs bei eBay auftaucht, werde ich vermutlich ins Wanken geraten, und meine Strategien ändern. Aber mein Kram ist wohl zu allgemein für einen Hype, denke ich. Besonders gute Ideen, mit denen ich dann zum späten Milliardär aufsteigen könnte, gehen eher nicht OpenSource. :mrgreen:
Markus
Recommended Posts
jonnybischof 60
Bin schon gespannt darauf!
Ich gehe zwar beim 3D-Drucker-Bau in eine etwas andere Richtung, aber für allgemeine Aufbauten aus Profilen dürfte das sehr nützlich werden!
Sieht nach einer Menge Arbeit aus.. Vielen Dank fürs Teilen!
Willst du das wirklich bei Takerbot hochladen? o.O