Hallo Multan,
ich bekunde auch Interesse, bin in 1 1/2 Wochen in Celle und könnte demnach das Gerät auch abholen.
Ich brauch ne Rechnung, aber das sollte nicht das Problem sein, oder?
Für 1.500 Euro würde ich alles nehmen.
Gruß, Wolfram
Hallo Multan,
ich bekunde auch Interesse, bin in 1 1/2 Wochen in Celle und könnte demnach das Gerät auch abholen.
Ich brauch ne Rechnung, aber das sollte nicht das Problem sein, oder?
Für 1.500 Euro würde ich alles nehmen.
Gruß, Wolfram
@ Audiograde : Ich kann dir keine persönlicher Nachrichten schreiben. Du musst 3 Posts im Forum gemacht haben, um mir schreiben zu können. Wenn du die hast, können wir schreiben.
lg. Multan
Hallo Multan,
ah, ich verstehe.
Ich hatte mich schon gewundert, warum ich Dich nicht persönlich kontaktieren konnte.
Gruß Wolfram
Hallo Multan,
ich finde das Angebot durchaus interessant. Ich möchte allerdings nur ungern der Spielverderber sein, könnte mir aber vorstellen auch 1600€ für alles zu bezahlen, falls das Angebot noch existiert und ihr euch noch nicht einig geworden seid.
Grüße von Friedrich
Hallo Multan,
ich denke, wir sollten mal kurz persönlich Kontakt aufnehmen, oder?
Danke und Gruß,
Wolfram
Bitte schreibt mir an ulti.drucker@aol.de wenn ihr mir im Forum keine Nachrichten schreiben könnt. Ich habe die extra dafür eingerichtet.
Hi Multan,
hm, die Mail kam gerade zurück.?
Hallo zusammen,
wenn Ihr Euch nicht einig geworden seid, würde ich gerne den Drucker nehmen. Ich habe es allerdings etwas eilig, weil ich am Mo. ein Modell fertig haben muss.
@ Multan: Ich habe auch an die Mailadresse geschrieben. Ich wäre für eine schnelle Antwort (positiv/negativ) dankbar, weil ich sonst gleich zu Igo fahre und einen neuen Drucker kaufe.
Danke!
Gruß Malte
Hallo zusammen.
Es ist alles verkauft.
Nur eine Rolle XT transparent von Colorfabb ist noch über.
Zwei Monate alt, noch unbenutzt aber nicht mehr Original verpackt.
hat jemand Interesse?
24€ inklusive Porto?
Hallo zusammen.
Es ist alles verkauft.
Nur eine Rolle XT transparent von Colorfabb ist noch über.
Zwei Monate alt, noch unbenutzt aber nicht mehr Original verpackt.
hat jemand Interesse?
24€ inklusive Porto?
Würdest Du die ev. auch in die Schweiz senden? Hier kriegt man das XT nirgens..
Ist der Drucker noch zu haben?
Recommended Posts
s.ki 3
Ich bekunde mal offenkundig Interesse. Möchte auch privat in Zukunft mit dem Ultimaker2 arbeiten und nicht nur von der Arbeit aus und will mir daher auch einen anschaffen.
Ich habe aber zur Zeit weder 2 Riesen, noch wohne ich in der Nähe von Hannover. :(