Jump to content
Ultimaker Community of 3D Printing Experts

Kalibrierung der Steps


polle

Recommended Posts

Posted · Kalibrierung der Steps

Hi,

es gibt ja die Möglichkeit den Drucker zu über den M92 Gcode zu kalibrieren, hab ein Probestück gedruckt und gemessen. Um jetzt den M92 richtig zu berechnen braucht man aber auch den Vorherigen Wert. Nur kann ich diesen nirgends finden oder auslesen.

Vorgegangen bin ich nach der Anleitung hier --> http://www.thingiverse.com/thing:195604

Viele Grüße

Polle

  • Link to post
    Share on other sites
    Posted · Kalibrierung der Steps

    Logo Danke!

    Wollte es eigentlich erst über die Skalierung in Cura machen, nur werden dort nach der Eingabe die Werte auf zwei Kommastellen gekürzt. Ich dachte erst das Cura die Werte rundet, aber ganz sicher bin ich mir da nicht.

     

  • Link to post
    Share on other sites

    Archived

    This topic is now archived and is closed to further replies.

    ×
    ×
    • Create New...