Jump to content
Ultimaker Community of 3D Printing Experts
mikar

Navigation im Forum

Recommended Posts

Hallo,

habt Ihr auch das Problem, dass die Buttons unten "1 2 3 4 5 · 40" und "Next Page" nicht mehr das machen, was sie sollen? Habe schon den Browser-Cache geleert - funktioniert aber immer noch nicht. :O

Oder hängt das noch mit der letzten Wartung zusammen?

Viele Grüße

Share this post


Link to post
Share on other sites

OH man bei mir ist es genau so:(

statt fortschritt nur Rückschritte zwecks neues Forum (man sieht nach den anklicken das oben das Deutsch verschwindet

Die Glocke macht bei mir auch was sie will, muss mich stellen weise ab und neu anmelden weil alle Meldungen verschwunden sind)

Und die Farbgestaltung ist irgendwie auch nicht das wahre. Ich muss bei der Glocke das X zum Löschen der Meldungen blind suchen und erst wenn ich mit der Maus drüber bin erscheint das X.

Ist das bei euch auch so???

EDIT:

Und die Farbgestaltung ist irgendwie auch nicht das wahre. Ich muss bei der Glocke das X zum Löschen der Meldungen blind suchen und erst wenn ich mit der Maus drüber bin erscheint das X.
dieses Problem habe ich gerade nicht mehr, wenn ich über der Meldung bin ist das X sichtbar Edited by Guest

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der Fehler ist auch unabhängig vom Browser. In der Firma verwende ich Firefox ESR Portable. Und jetzt unter Linux und Firefox 49.0 gibt es das gleiche Problem. Der Fehler liegt also mit Sicherheit auf der Website.

Die blasse Schrift auf blassen Hintergrund unter den Benachrichtigungen ist etwas gewöhnungsbedürftig. Könnte man besser machen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

  • Our picks

    • Taking Advantage of DfAM
      This is a statement that’s often made about AM/3DP. I'll focus on the way DfAM can take advantage of some of the unique capabilities that AM and 3DP have to offer. I personally think that the use of AM/3DP for light-weighting is one of it’s most exciting possibilities and one that could play a key part in the sustainability of design and manufacturing in the future.
        • Like
      • 3 replies
×

Important Information

Welcome to the Ultimaker Community of 3D printing experts. Visit the following links to read more about our Terms of Use or our Privacy Policy. Thank you!