Wenn ich auf Seite "2" klicke, sehe ich einen Mix aus deutschen, englischen und französischen Postings. Komisch.
zerspaner_gerd 383
OH man bei mir ist es genau so:(
statt fortschritt nur Rückschritte zwecks neues Forum (man sieht nach den anklicken das oben das Deutsch verschwindet
Die Glocke macht bei mir auch was sie will, muss mich stellen weise ab und neu anmelden weil alle Meldungen verschwunden sind)
Und die Farbgestaltung ist irgendwie auch nicht das wahre. Ich muss bei der Glocke das X zum Löschen der Meldungen blind suchen und erst wenn ich mit der Maus drüber bin erscheint das X.
Ist das bei euch auch so???
EDIT:
dieses Problem habe ich gerade nicht mehr, wenn ich über der Meldung bin ist das X sichtbar Edited by GuestUnd die Farbgestaltung ist irgendwie auch nicht das wahre. Ich muss bei der Glocke das X zum Löschen der Meldungen blind suchen und erst wenn ich mit der Maus drüber bin erscheint das X.
Der Fehler ist auch unabhängig vom Browser. In der Firma verwende ich Firefox ESR Portable. Und jetzt unter Linux und Firefox 49.0 gibt es das gleiche Problem. Der Fehler liegt also mit Sicherheit auf der Website.
Die blasse Schrift auf blassen Hintergrund unter den Benachrichtigungen ist etwas gewöhnungsbedürftig. Könnte man besser machen!
Recommended Posts
schnixx 19
Also bei mir funktioniert das einwandfrei.