Jump to content
FlyingDoodles

Ultimaker Original fährt nach Brim unnormale Bewegungen

Recommended Posts

Posted · Ultimaker Original fährt nach Brim unnormale Bewegungen

Hallo zusammen.

 

Nachdem ich immer noch Probleme mit dem Drucken vom XYZ calibration Cube hab, denke ich das es jetzt an der Zeit ist mal nachzufragen.

Immer wenn ich einen Druck starte beginnt er ganz normal mit dem Brim. Danach aber fängt er an erst an einem Eckpunkt ganz langsam hoch und dann runter zu fahren. Das macht er dann auch bei einem zweiten Punkt, danach aber druckt er dann aber ganz normal weiter.

Problem daran, ich habe an zwei Ecken schöne Batzen von Filament. Ich denke das Problem liegt am G-Code.

Was muss ich ändern, damit er diese zwei Schritte automatisch auslässt?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...

Important Information

Welcome to the Ultimaker Community of 3D printing experts. Visit the following links to read more about our Terms of Use or our Privacy Policy. Thank you!