Jump to content
UltiMaker Community of 3D Printing Experts

Brauche Hilfe - Nicht nachvollziehbare Lücke zwischen Support und Modell


Timo-Eragon
 Share

Recommended Posts

Posted (edited) · Brauche Hilfe - Nicht nachvollziehbare Lücke zwischen Support und Modell

Hallo 

ich benötige eure Hilfe.

Ich weiß nicht wieso, aber ich habe immer eine Lücke/Gap zwischen der Stützstruktur und dem Modell.
Und diese ist nicht wie gewünscht +- 0.2 mm, sondern hier sogar 10 Schichten...
Was habe ich falsch eingestellt?

Ganz vielen Dank für eure Hilfe

Gruß

Timo 

IMG_455_compressed.pdf

Edited by Timo-Eragon
  • Link to post
    Share on other sites

    Posted · Brauche Hilfe - Nicht nachvollziehbare Lücke zwischen Support und Modell

    Hallo Timo,

     

    Also ich kann dir anhand deiner PDF mit Bildern und Settings nicht Helfen.

    Vor allen kann ich mir bei den Bildern nichts drunter vorstellen was du meinst, evtl. könntest du die stelle auch zusätzlich noch markieren

     

    und Bitte Teile doch einfach ein Cura Projekt, da ist das Model + alle deine Einstellungen vorhanden.

    Dan brauchst du auch keine Screenshots von deinen Einstellungen machen und wir können gleich mit den Einstellungen Probieren, anstatt jede Einstellung dir zu schreiben versuche diese oder probiere das etc.

     

    Gruß

  • Link to post
    Share on other sites

    Create an account or sign in to comment

    You need to be a member in order to leave a comment

    Create an account

    Sign up for a new account in our community. It's easy!

    Register a new account

    Sign in

    Already have an account? Sign in here.

    Sign In Now
     Share

    • Our picks

      • New here? Get ahead with a free onboarding course
        Hi,
         
        Often getting started is the most difficult part of any process. A good start sets you up for success and saves you time and energy that could be spent elsewhere. That is why we have a onboarding course ready for
        Ultimaker S5 Pro Bundle, Ultimaker S5, Ultimaker S3 Ultimaker 2+ Connect.   
        They're ready for you on the Ultimaker Academy platform. All you need to do to gain access is to register your product to gain free access. 
        Ready? Register your product here in just 60 seconds.
          • Like
        • 14 replies
    ×
    ×
    • Create New...