Danke für die Antwort aber ich suche die einstell Möglichkeit auf dem mittleren Bildschirm Ausdruck wo die Gelben und Roten pfeile sind habe mir das Video schon mehrfach angesehen und an dieser stelle gestoppt und auf Parallel Bildschirm Cura aufgemacht find aber diese einstell Möglichkeit nicht siehe mein anderen ausdrucke
zerspaner_gerd 364
Das ist dein markiertes Fenster
ab irgendeiner Cura Version (glaub ab 4.0) kann man die Fenster frei Positionieren und da mir das mittig nicht gefällt habe ich das nach links geschoben.
Die Einstellmöglichkeiten sind aber gleich (Cura ist bei mir auf Deutsch gestellt, so wie bei dir wenn ich das richtig sehe, in Video ist Cura auf Englisch)
Er sagt doch klar im Video was gemacht werden soll. In deutsch ist es: Erweiterungen>Nachbearbeitung>G_Code ändern.
Denn Rest schreib ich nicht, weil ich mir das Video ansehen musste.
Recommended Posts
zerspaner_gerd 364
Hallo,
Also ich habe mir jetzt den aufwand gemacht und habe das Video gesucht (ein Link wäre einfacher gewesen), auf den Bild erkenne ich Persönlich nicht was eingestellt ist.
Bei dein Markierten Fenster ist nur Farbschema "Materialfarbe" eingestellt!
Dieses Fenster findest du wenn du in Vorschau Tab bist und dann auf Farbschema drückst
Hat aber nichts mit der Temperatur Einstellung für Layer zu tun.
Glaub du solltest dich erstmal etwas mehr einlesen oder Videos genauer bzw. bis zum ende mal anschauen
Gruß