Jump to content

Ultimaker in Heidelberg und Umgebung


kaisudau

Recommended Posts

Posted · Ultimaker in Heidelberg und Umgebung

Hallo,

ich habs gestern schon im Englischen Teil des Forums versucht. Hat jemand Erfahrung mit nem Ultimaker in Heidelberg und Umgebung? Wobei ich Umgebung sehr weitläufig fassen würde. Hat jemand Zeit und Lust mir am Ultimaker etwas beizubringen?

  • Link to post
    Share on other sites

    Posted · Ultimaker in Heidelberg und Umgebung

    Hallo Kai,

    ich wohne in Ludwigsburg und hab den Ultimaker seit 1 Monat und es klappt schon einiges. Wie sind deine Erfahrungen.

    Gruß

    Patrick

  • Link to post
    Share on other sites

    • 2 weeks later...
    Posted · Ultimaker in Heidelberg und Umgebung

    Hallo Kai & Patrick,

    ich bin gebuertiger Heidelberger und seit Juni letzten Jahres "mit von der Partie". Am besten wir vernetzten uns mal per Google+ oder aehnlichem.

    Ich studiere in Bayreuth, bin aber schon oefters mal in der Umgebung. Vielleicht klappt's ja mal fuer eine kleine Hacksession. Derzeit bin ich in Geldermalsen bei den Ultimaker Jungs & Maedels.

    @Kai: Woher genau kommst du?

    Gruss,

    Flo

  • Link to post
    Share on other sites

    Posted · Ultimaker in Heidelberg und Umgebung

    Hi Kai,

    mit Heidelberg kann ich leider auch nicht dienen aber ich hab gesehen das pakoxda in Lubu Wohnt, das ist bei mir um die Ecke.

    @ pakoxdaVielleicht könnten wir uns ja mal über den Weg laufen.

    Hab meinen UM schon bald ein Jahr, komm aber recht selten dazu was zu Drucken, vorallem nicht wenns länger dauert.

    Aber wenn man helfen kann, helf ich gerne mal.

    Was für Slider verwendest du?

    Und was möchtest du lernen über Ultimaker?

    Grüße

    Goodwell

  • Link to post
    Share on other sites

    Posted · Ultimaker in Heidelberg und Umgebung

    Hallo zusammen,