Ne sollte nicht gehen..wenn du die Standard-nozzle verwendest.
Das Maß 0,3mm kannst du mit einer 0.4mm nozzle nicht drucken. Müsste man aber auch schon im layer-view sehen..
Ne sollte nicht gehen..wenn du die Standard-nozzle verwendest.
Das Maß 0,3mm kannst du mit einer 0.4mm nozzle nicht drucken. Müsste man aber auch schon im layer-view sehen..
Wenn die Orientierung des Objekts stimmt, dann sind auch die 0.3mm druckbar. Die 0.3mm müssen dann zwingend über die Z-Achse realisiert werden. Zu bedenken gibt es allerdings, dass der erste Layer in den Cura-Standard-Einstellungen bereits 0.3mm Dicke hat.
Äh wenn das Objekt flach sein soll, dann geht es natürlich nicht....
Hab mich vielleicht falsch ausgedrückt..Druckbar ist es schon, vorausgesetzt die andere Seite ist stärker als 0.4mm (was ich aber aufgrund der Zeichnung nicht glaube), wird aber nicht wirklich verwendbar wenn man es über diese Orientierung druckt. Winkel sollten möglichst immer als "liegendes L" gedruckt werden. So halten die Perimeter den Winkel zusammen und eher elastisch.
DAS hat ja keiner dazu gesagt :-)
Ok, scherz bei seite. Richtig, wenns was halten soll geb ich dem liegenden L recht. Ich würd bei der grösse aber mal nicht von belastung ausgehen und einfach mal trial&error versuchen.
Recommended Posts
drayson 75
Hmmm... Jo... Sollte schon gehn.
Wichtig ist m.m.n. wie du die orientierung wählst - und dass du mal 3 nebeneinander schönweit auseinander und mit "all at once" druckst - dann sollts schon gehn... Ach ja - und brim mit 5-6 lines ein, hilft bei der bed adhesion.
Musst halt a bissl rumprobiern...