tinkergnome 927
Ich habe mich dieses mal bewusst für das Forum entschieden da ich bereits 2-3 Erfahrungspunkte mit eigodreidä gesammelt habe.
Alles klar. Viel Glück!
Nur aus Interesse: Ist denn die eigentliche Ursache schon geklärt? Waren die Einstellschrauben zu lose (die Glasplatte zu hoch), stimmt die Position vom Endschalter nicht, oder funktioniert der Sensor nicht richtig? Sind denn irgendwelche Kandidaten in der Nähe, die als "Störer" in Frage kommen (Trafos oder Lampen)?
Recommended Posts
tinkergnome 927
Hallo Kai,
ich glaube, Deine Frage ist hier nicht so gut aufgehoben. Soweit ich weiß, macht Ultimaker den Service nicht (mehr) selbst, und hier im deutschen Teil dürfte es sowieso kaum jemand wahrnehmen.
Der normale Weg wäre das Du dich zuerst mal dorthin wendest, wo Du das Gerät gekauft hast. Wenn der Verkäufer den Service nicht selbst macht, wird er Dich an die richtigen Stellen weiterleiten...
Ich hab auch mal gehört, das iGo3D den kompletten Service für Deutschland abwickelt. Vielleicht geht es sogar schneller, wenn Du mal direkt dort anrufst (oder email schreibst). Die Kontaktdaten müssten auf der Reseller-Seite zu finden sein.
Viel Erfolg!
KaiBausD 1
Hallo Tinkergnome,
danke für deine Antwort.
Ich habe mich dieses mal bewusst für das Forum entschieden da ich bereits 2-3 Erfahrungspunkte mit eigodreidä gesammelt habe.
Mehr möchte ich mich im Moment dazu nicht äußern. Schauen wir mal wie sie auf mein jetziges Anliegen reagieren.