Das Löcher auf dem Bild schauen nach "zu wenig Material" (under extrusion) aus, also entweder druckst du zu schnell oder zu kalt.
Aber dein Problem löst mit den Vorschlägen die dir @zerspaner_gerd schon genannt hat.
Ausserdem wenn du langsamer druckst wir die Maßhaltigkeit besser (ca.30-35mm/sec). Weiters ist es von Vorteil, alle Geschwindigkeiten (sollten 6 sein in Cura) auf die gleichen Werte zu stellen, damit der Print Core nicht immer abbremsen und beschleunigen muss.
Aber horizontale Löcher werden immer zu klein sein, die bohrst du dann auf die passende Größe auf oder machst sie gleich größer wenn du das Model selbst erstellt hast.
Edited by Smithyzerspaner_gerd 383
Versuch mal die "Horizontale Erweiterung" in negativ Richtung!
Aber da wird das obere auch weiter entfernt.
Ich verstehe das so das dass mittlere locker sein soll, aber das obere soll noch fest verbunden sein, liege ich da richtig????????
Schau dir auch mal die Einstellung "Überlappung zusammengeführte Netze" an, wenn die "Horizontale Erweiterung" im Verhältnis größer ist wird ein Abstand gedruckt! Das kann man aber am bestens in der "Schichtansicht" sehen
Aber ich bin mir immer noch nicht sicher ob ich da richtig liege.
Gruß
EDIT:
P.S.: ist doch ein Dual druck oder?
Edited by zerspaner_gerdsiehe edit
17 minutes ago, zerspaner_gerd said:Ich verstehe das so das dass mittlere locker sein soll, aber das obere soll noch fest verbunden sein, liege ich da richtig????????
Ja genau ich möchte einfach das die mittleren Löcher größer sind und ich nich feilen muss.
Ich versuche es jetzt mal mit der negativen „Horizonataler Erweiterung“
Wenn das nicht klappt schau ich mal nach dem Netz.
Zum PS. Ja ist er
33 minutes ago, Smithy said:under extrusion
Kann es nicht sein denn, setz ich die Einstellung auf 0 druckt er sauber.
Recommended Posts
zerspaner_gerd 383
tut mir leid aber ich kann mir da nichts vorstellen!
Vielleicht helfen Bilder?
Wenn es ums massliche Drucken geht verwende ich die Einstellung "Horizontale Erweiterung" und die Modell Skalierung!