Hallo Tom
Such mal den Parameter ''Support Horizontal Expansion'' raus vergewissere dich das der Wert auf 0 steht und versuchs dann nochmal.
Gruss
Chiara
-
1
Hallo Tom
Such mal den Parameter ''Support Horizontal Expansion'' raus vergewissere dich das der Wert auf 0 steht und versuchs dann nochmal.
Gruss
Chiara
Hallo Tom,
hast Du die Sichtbarkeit der Settings auf "All" gesetzt? (Auf die drei waagerechten Striche klicken...)
Hallo,
Eure Tips waren super. Support Horizontal Expansion auf 0 hast fast alles an überflüssigen support entfern.
Habe mal ein paar Bilder gemacht.
Wenn Ihr jetzt noch ne Idee habt wie ich im obern teil (der Kringel) und im unteren mittleren teil denn überflüssigen Rest weckbekomme wäre das das I Tüpfelchen
Danke
Hmm ich bin mir nicht sicher ob du den weg kriegst.
Andererseit, die 2min die der Drucker länger braucht deswegen könntest du dir auch sparen indem du den Extrusionsturm weglässt.
Gruss
Chiara
Probier es mit mehreren Supportblocker.
Recommended Posts
dxp 23
UM3? Profil normal und dann Support eingeschaltet? Ergibt hier:
Das sind zwei gleiche Modelle übereinander gestapelt, da ich das Faceshield nicht habe.
Evtl. noch
tom2323 1
Bei mir gehts nicht so einfach. Auch die Einstellungsmöglichkeiten sind bei mir unterschiedlich zb. Bei dir hast du unter „Support Pattern Everywhere“ und bei kann ich Triangles,Grid und co wählen aber kein Everywhere.
Der UM3ex ist auf Profil Fast0.2mm mit einer AA1mm Düse und einen BB0.4 für PVA
Seltsam ist wenn ich den Support mit AA1mm Slice ändert sich die Supportform.
Anbei mal die Orig STL und mein 3mf Pofil
faceShieldV2_Single_Open_End.stl UM3E_faceShieldV2_Single_Open_End_test.3mf