Allrounder 23
wenn das nicht reicht, mach noch eins da drüber Breite für das Entfernen der Außenhaut auf 2.
Das finde ich nicht, kannst du ein Sreenshot machen, oder das Teil mal mit den Einstellungen slicen?
Allrounder 23
Das ist bei Einstellungen Oben/Unten oder Cura Einstellungen Suchbegriff eingeben : Breite für das... liegt direkt über Expasionsdistanz Außenhaut.
Oder bei Druckeinstellungen Reiter Oben/Unten Maus über dem Reiter und rechts am Reiter erscheint ein "Reglersymbol" neben "I" und Reitermenü ausklappen da draufklicken und das Einstellmenü wird aufgepoppt.
Vielen Dank!
Ich habe es gefunden, war weiter unten - und es klappt!
Es wäre toll, wenn es auch im PrusaSlicer Forum Leute gäbe, die so gut durchblicken.
Ein Problem habe ich noch. Um mit der Druckvorschau auch nur einigermaßen was anfangen zu können, muss ich "5 detaillierte Schichten" aktivieren. Außerdem fehlt bei mir der horizontale Schieberegler. Liegt das an der Grafikkarte? Ich benutze ein Notebook mit Widows 10.
Edited by curatori
Allrounder 23
Du hast kompatillitätsmodus benutzt, du must dein Rechner oder Cura normal starten/ ausführen, sonst sind die Funktionen eingegrenzt.
Oder siehe hier:
Was die Ansicht/ Darstellungen angeht siehe bitte hier.
Edited by Allrounder
Danke nochmals!
Kompatiblitätsmodus war ausgeschaltet.
Es muss an der Grafikkarte liegen, denn am Desktop PC funktioniert es.
Allrounder 23
gerngeschehen Bro.
zerspaner_gerd 372
Hallo
Laptops können aber zwei Grafikkarten haben, eine Energiesparende und eine Leistungsstärkere.
Falls deiner auch zwei hat musst du Cura die Leistungsstärkere Grafik zuweisen.
Also schau mal in dieser Richtung nach
Gruß
5 hours ago, zerspaner_gerd said:Laptops können aber zwei Grafikkarten haben, eine Energiesparende und eine Leistungsstärkere.
Falls deiner auch zwei hat musst du Cura die Leistungsstärkere Grafik zuweisen.
Hast du da eventuell bitte nen Tipp wie man das macht?
Ist bei mir das gleiche, obwohl die normale GPU reicht, aber ich würd da gerne die dedizierte RTX dafür verwenden.
Dangööö!
Allrounder 23
Danke, sehr leicht, dachte eher man muss was mit Config Dateien rumspielen!
Recommended Posts
Allrounder 23
Hi,
das ist Einstellung Oben/Unten Expasionsdistanz Außenhaut auf null stellen.