Okay,
ja der Lüfter geht ja so noch aber abunzu spinnt er, denn Tausche ich mal aus evtl. ist der auch verdreckt und nach 5 Jahren is das auch okay
Das ist das Problem mit der Verstopfung, ich kapiers ned, ich weiß im Prinzip die Ursache das das Röhrchen Heiß wird und dadurch fängt es da schon zu schmelzen aber warum nur bei dem Schwarzen Pla
Ich drucke mit einem 0,4 Core, mit Grün alles Perfekt mit Schwarz das Problem, lade ich das Material in einen 0,8Coe gehts ohne Probleme.
@edit: ich habe die beiden Cores getauscht jetzt gehts komischerweiße, mal schauen was das breakaway dann macht 😄
Edited by Ksstyling
Recommended Posts
Smithy 1,146
Ich kenne die Probleme, ist bei meinem S3 das gleiche. Der S5 rennt zum Glück noch ohne Probleme. Aber das ActiveLevelling hat so seine Probleme.
Neuen Sensor kannst du dir sparen, auf dem Board ist nichts drauf, die Logik mit dem Chip sitzt im Printhead Board drinnen und das Board ist teuer.
Die Ursache kann sein, Kabelverbindung vom Sensorboard zum PrintHead Board. Frontlüfter und seine Verkabelung. Auch da gab es schon Probleme. Auch ein eingeklemmtes Lüfterkabel hat zum Ausfall des Sensors geführt.
Ich habe bei mir alles versucht, bis auf das PrintHead Board und hab es dann aufgegeben. Danach ist der UltiTuner entstanden und ich hab das Leveling einfach abgeschaltet, seit dem ist Ruhe und ich drucke wieder entspannter 😉