Klingt spannend! Sind noch Plätze im Team frei?
Sebastian
Danke für euer Interesse. Sind noch Plätze frei. Werde euch PM schicken.
Saludos Arne
Moin Arne,
ich bin dabei, wenn noch ein Platz frei ist. Wohne an der Nordsee, da braucht man so etwas
Gruß,
Jörg
Hey,
Das klingt prima, mein Drucker kann noch ein bisschen Auslastung gebrauchen.
Ich wäre auch gern dabei
Gruß
Teddy
Also ich wäre auch am Start.
Wie sind die einzelnen Komponenten gestaltet?
Ich hab mit Formenbau etwas Erfahrung, lasse die aber immer aus Aluminium fräsen, damit sich nichts verzieht. (Allerdings sind meine CFK-Modelle auch innen hohl)
Welches Gewebe willst du verwenden?
Hallo
Gute und altbewährte Idee. Wir begegnen da draußen in der weiten Welt zahlreichen Konstruktionen, denen man auf dem ersten Blick gar nicht ansieht das diese vielleicht riesigen Objekte eben so gefertigt wurden. Ich liebe Konstruktionen, welche ohne zusätzliche Materialien einfach so aneinander passen und sich gegenseitig halten können, ohne dabei viel Stabilität zu verlieren.
In diesem Fall sollen es wohl eher Teile für eine Art Gussform werden, aber egal...
Hm, da bin ich wohl etwas spät dran, aber auch ich biete meine Unterstützung gerne an. :mrgreen:
Auf jeden Fall wünsche ich Euch viel Erfolg und Freude an der Sache, Daumen hoch.
Markus
Recommended Posts
ulbie 0
WOW!!!
Absolut geile Idee an der ich mich gerne als ein Co-Printer beteilligen würde! Finde die Idee super, erinnert mich an ein anderes ähnliches Projekt indem auch das Puzzle-Prizip angewendet werden soll um einfach große und lebensechte Gegenstände in die Welt zu setzen:)
Also ich für meinen Teil hätte riesige Lust euch dabei zu unterstützen und meinen Teil beizutragen! Ich hoffe ihr habt noch Platz!!!
Grüße, Ulbie