Jump to content
Ultimaker Community of 3D Printing Experts
Sign in to follow this  
avogra

Vorteile bei Bestellung beim Hersteller?

Recommended Posts

Hallo,

jetzt ist es soweit, ich muss auch einen haben ;-) Und zwar einen Ultimaker 2. Mir stellt sich eigentlich nur noch die Frage, ob ich direkt in den Niederlanden bestelle oder in Deutschland z.B. bei Reichelt oder iGo3D. Letzteres ist unkomplizierter aber spricht auch etwas dagegen?

Viele Grüße!

Alex

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

IGo3D ist laut Aussage des Ultimaker Supports nicht nur offizieller Reseller sondern auch der Service-Partner für Deutschland. Ich habe meinen Ultimaker 2 bei Reichelt gekauft und wurde dann bei einem Support Fall von Ultimaker an IGo3D verwiesen. Mit denen bist Du also vermutlich am besten dran.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Muss mich bedauerlicherweise gegen iGo3D aussprechen,... bisher keine guten Erfahrungen gemacht (ich habe meinen UMO dort gekauft). Der Support ist extrem langsam, Antworten dauern teilweise bis zu 3 Wochen (so schon mehrfach passiert) - leider führt bei Reklamationen/Garantieansprüchen kein Weg an iGo3D vorbei.

Die Lieferzeiten auf der Website sind außerdem (wie die Mitarbeiter selbst zugeben) nicht realistisch - trotz besseren Wissen hält man sich an die Angaben von Ultimaker.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×

Important Information

Terms of Use Privacy Policy