Hi!
Und danke für die Antwort! Vermutest du, dass der BB nur für Slot 2 gedacht ist, oder weißt du es? Ich frage, weil mir der Unterschied der beiden Slots nicht ganz klar ist...?
Höhe wird ja bei Wechsel entsprechend korrigiert. Wäre ja eigentlich eine unnötige Einschränkung, die obendrein, meines Wissens nirgends erwähnt wird.
Will tatsächlich nur PVA drucken. Wenn es nicht so blöd zu trennen wäre, könnte ich ja eine Schicht PLA drucken und darauf das PVA, aber ich benötige halt das PVA-Teil und habe, wie gesagt, auch schon bis fast 3 mm Höhe geschafft, zu drucken, aber dann ist´s vorbei - Material kräuselt irgendwo hin. Aber meist ist das Problem schon bei der 1.ten Schicht. PLA und ABS sind kein Problem. Weder im einen noch im anderen Slot, aber dieses PVA bringt mich noch zur Verzweiflung...
Gruß, Digibike
Recommended Posts
4nd0r 0
Hi,
ich denke es liegt daran, dass du den BB Extruder in Slot 1 geladen hast. Der BB ist nur für den 2. Slot gedacht. Willst du nur mit PVA drucken? Ich denke das ist nicht möglich, da man glaube ich nur die Unterstützung aus PVA drucken kann.
Lg 4nd0r