Mit Spray geht es eigentlich recht gut. Und ich will es auch wieder ohne viel Arbeit ab bekommen.
danielfrei 26
UlrichC-DE 108
Hatte mal was dazu geschrieben --
Die Message war: Das günstigste NoName Spray finden und verwenden.
On 4/19/2021 at 12:19 PM, Birk said:Bei Glasplatte nehm ich Holzleim mit Wasser verdünnt hält wie Sau
Ja genau. Hatte damit schon ein paar Glasplatten zerstört. Holzleim nutze ich daher nur noch auf Aluminiumplatten.
12 hours ago, UlrichC-DE said:Die Message war: Das günstigste NoName Spray finden und verwenden.
Dann hab ich mich jetzt mal für Hairwell entschieden für 1,15€. Ob es klappt sehen wir spätestens Montag.
Von Aldi das Billigste "Hausmarke" - riecht übrigens genauso wie 3D Lac - wieso weiß ich allerdings nicht... 😇 Es darf nur kein "Volumen" oder "Anti-Klebe-Formel" drin haben - die sind nämlich Kontraproduktiv...
Gruß, Digibike
Edited by Digibike9 hours ago, Digibike said:Es darf nur kein "Volumen".....
Kannst du mit einer geringeren Layerhöhe kompensieren.
Scherz 😁
Soweit bin ich mit der Marke zufrieden. Ich würde sogar behaupten dass es besser klebt als 3DLac.
Klar, weil es nur 1/6 tel kostet... Ich vermute, 3D Lac ist teuer verkaufte Überproduktion... Eben Geschäftstüchtiges Marketing... Wie gesagt, der Geruch ist verräterisch identisch....
Gruß Digibike
UlrichC-DE 108
Denke nicht das ein Haarspray-Hersteller 3DLac verkauft. Eher das findige Geschäftsleute Haarspray für ihre zwecke Herstellen lassen. Der geruch kommt vermutlich vom IPA. Das ist einwertiger Alkohol. Wobei man sich das auch in einem Kleinlabor selbst zusammenmischen kann. Zuvor ein paar Staffeln -Breaking Bad- schauen . und los gehts 😆
Recommended Posts
Birk 4
Bei Glasplatte nehm ich Holzleim mit Wasser verdünnt hält wie Sau